Das berufliche Umfeld von Medizinern wird von hohem Leistungsdruck bestimmt. Nicht jeder ist diesen Anforderungen zu jedem Zeitpunkt seines Lebens gewachsen. Auch schwere Erkrankungen können Sie aus der Bahn werfen. Die finanziellen Belastungen eines
langfristigen Berufsausfalls sind jedoch erheblich!
Als junger Berufseinsteiger ist das gesundheitliche Risiko natürlich noch nicht groß. Dennoch sollten Sie mit der existenziellen Vorsorge nicht warten: Der Schutz stellt im Hinblick auf Ihre Zukunftsplanung eine solide Basis dar. Dazu wird er – auf Grund der neuen Kreditreform – auch von Banken als Absicherung verlangt.
Welche Folgen hätte ein Berufsausfall für Sie? Was würde das Versorgungswerk für Sie leisten und worauf müssen Sie in Ihrer Satzung besonders achten? Warum macht es für Sie wirtschaftlich keinen Sinn mit dieser Absicherung zu warten?
In einem persönlichen Gespräch beantworte ich Ihnen gerne alle Fragen und erkläre Ihnen, welche Vorteile ein ganzheitliches und individuelles Arbeitskraftkonzept im Vergleich zu herkömmlichen Absicherungsformen bietet.
